Der BOLT

Richter Reha Technik Elektrorollstuhl BOLT

Wendig. Stark. Kompakt.

Er ist ein kompakter Allrounder mit modernem, sportlichem Design für drinnen und draußen. Sein geringer Wendekreis ermöglicht einfaches Manövrieren auf engstem Raum. Gleichzeitig ist er mit einem einzigartigen Federungssystem an Vorder- und Hinterbau ausgestattet, welches Ihnen ein gutes und sicheres Fahrgefühl gibt.

Mehr über den Richter Reha Technik Elektrorollstuhl BOLT erfahren.

Der Komet II

Richter Reha Technik Elektrorollstuhl Komet

Wendig. Kompakt. Spurstabil.

In der zweiten Generation wurde der frontgetriebene Komet, im Vergleich zu seinem Vorgänger, noch einmal in vielen Details verbessert.

Mehr über den Richter Reha Technik Elektrorollstuhl Komet erfahren.

Der neue Titan

Richter Reha Technik Elektrorollstuhl Titan

Dynamisch. Stark. Überlegen.

Der Titan vereint neueste Innovationen mit Individualität und modernem Design. Entwickelt zur Anpassung an einzigartige Menschen und deren individuelle Bedürfnisse, erfüllt der Titan viele bisher unerfüllbare Nutzerwünsche.

Mehr über den Richter Reha Technik Elektrorollstuhl Titan erfahren.

V-my Stehfunktion

Richter Reha Technik V-my Stehfunktion

Die neue Stehfunktion für ein besseres Aufstehen.

Tägliches Stehen ist für behinderte Menschen aus medizinischen Gründen von großer Bedeutung. Die optionale Aufstehvorrichtung unserer Modelle verbindet die medizinische Notwendigkeit des Stehens mit persönlicher Unabhängigkeit und Mobilität.

Mehr über die Richter Reha Technik Stehfunktion V-my für Elektrorollstühle erfahren.

Unser Qualitätsversprechen

Unsere Erinnerungen gehören zu unseren größten Schätzen. Sie dokumentieren unser Leben – Personen und Momente sind für ewig in ihnen festgehalten.

Das Engagement von Richter Reha Technik trägt in den vielseitigsten Bereichen dazu bei, Menschen mit Behinderungen Mobilität für außergewöhnliche Erlebnisse und das tägliche Leben zu gewährleisten. Die Mannschaft der Richter Reha Technik besteht daher aus hervorragenden und hochqualifizierten Spezialisten. Mit ihrem Wissen werden große Ziele durch anspruchsvolle Strategien verfolgt. Denn nur so können optimale Lösungen für die weitgehend unabhängige Bewegungsfreiheit behinderter Menschen erreicht werden.

Zahlreiche Gespräche mit dem Fachhandel, die intensive Zusammenarbeit mit Kliniken sowie die langjährige Erfahrung unserer Mannschaft haben Richter Reha Technik zu einem erfahrenen Partner für unsere Kunden werden lassen. 

Gute Gründe

Das zentrale Ziel von Richter Reha Technik ist die Mobilitätssteigerung von Menschen mit einer Behinderung. In Verbindung mit unserem Außendienst und dessen aktiver Beratung wird im Zusammenwirken mit dem Sanitätshaus und dem Endkunden aus einem Standardprodukt ein individualisiertes Hilfsmittel. Wer dabei an Richter Reha Technik denkt, dem fallen Innovationen ein, die uns heute ganz selbstverständlich erscheinen.

Doch Richter Reha Technik steht nicht nur für innovative Technologien, sondern auch für Lifestyle bei Hilfsmitteln; eine Welt, die mit Überzeugung und mit persönlichem Geschmack zu tun hat.

Original Richter Reha Technik Qualität „Made in Germany“ für mehr Freiheit im Leben.